Kurzbefragung des Familienservices 2021Vereinbarkeit von Beruf und Familie seit Pandemiebeginn

Im Juli 2021 wurden die Beschäftigten und Lehrbeauftragten der HMTMH zur Teilnahme an der Befragung Erfahrungen in Bezug auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie seit Pandemiebeginn des Familienservices im Gleichstellungsbüro aufgerufen.

Diese drei offenen Fragen wurden an die Befragten gerichtet:

  1. Was war bzw. lief besonders gut in der Pandemiezeit, welche Absprachen, Regelungen und Angebote in unserer Hochschule waren bzw. sind unterstützend?
  2. Welches waren die größten Herausforderungen, was war schwierig bzw. unmöglich oder hat gefehlt?
  3. Welche Regelungen und Angebote sollten in der HMTMH erhalten bleiben, was sollte weiterentwickelt und verbessert werden, welche Bedarfe sehe ich für die (nahe) Zukunft?

Die Kolleg*innen antworteten per Email und ihre Erfahrungen, Gedanken und Ideen wurde anonymisiert zusammengefasst.
Hier finden Sie die Ergebnisse.

Mit Fragen und Rückmeldungen wenden Sie sich gern an Kristina Kräft im Familienservice im Gleichstellungsbüro.

 

Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021

Zum Seitenanfang